Ich möchte mit meinen iphone Bilder bei DM ausdrucken aber es werden nicht alle Bilder angezeigt auf dem Drucker, woran liegt es, an der cloud?

1 Antwort

Das kommt darauf an wie dein iPhone momentan konfiguriert ist.

Wenn die iCloud Fotomediathek aktiviert ist, kann das schon sein.

Mach mal folgendes, schau dir die Bilder die du drucken möchtest an und öffne sie mal kurz im Bearbeitungsmodus. Das bewirkt das sie wirklich komplett heruntergeladen werden.