Ich möchte mir gerne GTA 5 kaufen, bin aber noch nicht 18?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag dein Bruder/Schwester (wenn vorhanden+über18) oder einen Kumpel oder du gehst WENN du es fürn PC haben willst zur Tanke/Kiosk holst dir ne Paysafecard und kaufst das SPiel übers Internet. (Paysafecards sind eigentlich auch ab 18 aber das weiß sogut wie keiner und interessiert auch niemanden bin selbst -18 und mache es so)

Timninja899  28.08.2021, 19:08

Warum dürft ihr sowas spielen? Tipp?

xTheLucky  17.02.2014, 20:37

Es kommt da es bei GTA 4 das selbe War... 1/2 Jahr später da Rockstar Verträge mit Sony und Microsoft zu 100% hat und es war lange bei Amazon drin (von Rockstar!) Also die Pc Version ;-) und es kommt sicher nächsten Monat es gibt genug Videos mittlerweile dazu ;-) aber ich denke dafür brauchst du schon nen Guten Pc für GTA 5 ^^

noaho
Beitragsersteller
@xTheLucky

hat es Rockstar Games bestätigt? Nein!!!!!

noaho
Beitragsersteller

schonmal davon gehört dass es gta5 nicht fürn pc gibt

noaho
Beitragsersteller
@MoShinG

ich würde niemandem vertrauen der dir sagt das es bald rauskommt solang rockstar games es nicht bestätigt

Linking  14.02.2014, 17:18

Alter was für Probleme hast du einem grad mal wahrscheinlich 6. Klässler solche Tipps zu geben, anscheinend bist du noch nicht mal reif genug für so ein Spiel.

noaho
Beitragsersteller
@Linking

ich bin 17 mache eine Ausbildung als koch in einem 2 Hauben restaurant und komme aus Wien und wenn mir jemand erzählen möchte dass ich nicht "reif" genug bin dann sollte sich dieser rtl2 Zuschauer zuerst mal selber überlegen was er da von sich gibt

MoShinG  14.02.2014, 17:26
@Linking

was für probleme hast du irgendwelche sachen die dich n scheiß angehen zu kommentieren

noaho
Beitragsersteller
@MoShinG

du meinst doch hoffentlich den RTL2 Zuschauer Linking?

EinQuantumJimmy  16.02.2014, 07:26
@noaho

Schreib doch noch deinen vollständigen Namen und Adresse hier rein und am besten auch deine Telefonnummer... Herr Koch... XD

noaho
Beitragsersteller
@EinQuantumJimmy

da fühlt sich aber jemand witzig

wenn der andere typ mich als 6. klässler bezeichnet soll er ruhig wissen wie falsch er damit liegt

geh zur tanke und kauf dir paysave karten 100% unter 18 bekommt die schon jeder

aufm pc: auf steam einfach den code eingeben und spiel bezahlen

ps3+xbox : im internet einen code mit den paysavekarten "freikaufen" und dann im psn oder xbox store oder wie das heisst einlössen und kaufen aber ich glaub das ist eh keine gute idee bin erst 14 und hab alle spiele so bekommen und ich mein die vorfreude ist immer noch die beste ich selber wünschte, ich hätte solche spiele noch nicht

Tzer, im Prinzip sollte man mit seinen Eltern dadrüber sprechen können.

Dann würde ich sagen, rede mit deinen Eltern dadrüber, die werden am besten wissen, ob du solch ein Spiel spielen solltest oder nicht und wenn alles klar geht, werden sie es dir kaufen. Ich geh mal davon aus, dass deine Eltern über 18 sind...^^

noaho
Beitragsersteller

die sind nich das problem

ich bin 17 und man möchte immer meinen Ausweis sehen wenn ich es kaufen möchte

Wenn du noch unter 14 bist würde ich es NICHT machen... ab 14 Jahren kann man mit erlaubniss (meiner meinung) nach sowas kaufen, da man schon etwas brutales verkraften kann :=). Aber wenn du noch jünger bist, dann halt nicht, es gibt noch genug andere Spiele ;)

Eltern erlaubens dir ned ? sonst die fragen, ansonsten bruder/schwester wenn 18+ .... oder grossmuttter/grossvater, die haben nähmlich meist keine ahnung was sie für einen kaufen :P xD .... bin auch 17, und habs mir jedoch über nen store gekauft, bei dem mein vater jedoch zustimmen musste, das ich dort spiele ab 18 ohne seine zustimmung kaufen darf, .... praktisch was ? ^^