Gta 5 D3DCompiler_43.dll fehlt?

4 Antworten

Du kannst GTA 5 in Steam reparieren lassen, wodurch diese Datei wieder hinzukommen sollte. Das tust du indem du bei Steam in der Bibliothek rechtsklick auf GTA 5 machst, dann nach ganz unten auf Eigenschaften gehst, dann auf den Tab lokale Dateien klickst und anschließend auf DATEIEN AUF FEHLER ÜBERPRÜFEN drückst :)

Dann wartest du und guckst was rauskommt :)

Mfg. Drambo ;)

Lutex0804
Beitragsersteller

schon veruscht hat nicht gefunkt

Drambo  06.01.2018, 04:00
@Lutex0804

Ich habe auch laut dem GTA ordner gar keine D3DCOMPILER_43.DLL Datei... o.O

Ich habe nur eine mit einer 64 dran. Komisch...

Installier es doch einfach neu ? Wies da steht ? Oder lass es wenn du es übersteam hast von steam Aug Fehler prüfen?

Lutex0804
Beitragsersteller

alles gemacht hilft nix

max230  09.01.2018, 15:56

als ob neu runterladen nix hilft ..... jaja

Steht doch... installiere das Spiel neu :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

Lutex0804
Beitragsersteller

klapt nixht