Ich möchte mir gerne ein black knight account holen für Fortnite wo kann man am besten einen herbekommen ohne verarscht zu werden?

4 Antworten

Glaub mir ich hab viele Seiten getestet und die einzige die davon wirklich abgeliefert hat war Cave skins.. habe von dort die OG Skins wie Renegade Raider, OG Ghoul, Aerial Assault Trooper, usw.

Insgesamt waren über 700 Skins drauf, ebenfalls sind überall nur 5 Sterne Bewertungen

Würde auch meinen Fortnite Account mit schwarzem Ritter abgeben wollen da ich einfach aus dem alter mittlerweile raus bin und auch keine Zeit mehr dafür habe.

Zum Account:

-Schwarzer Ritter und viele andere Skins

-Rette die Welt zugang mit V-Bucks missionen (bin dort in twine Peaks) also zugriff auf alle missionen und somit konstant die möglichkeit jeden Monat 1500 Vbucks zu machen

bei interesse gerne hier auf den kommentar antworten

Hama40  12.02.2025, 12:50

Hey,

Würde den Account gerne kaufen, natürlich wenn der Preis Akzeptabel ist.

Könnte ich Dir irgendwo schreiben?

Bei ebay.de und kostet dir das von 60 - 400 Euro Geld.Alters Grenze kenne ich aber nicht ob du das haben darfst.So was is aber Illegal,kann auch geklaute konto sein.Finger weg lieber erst.

Bro bitte Kauf keinen acc die Chance gescammt zu werden ist sehr hoch und es ist verboten rausgeschmissenes gel spiele fn jz seit 3 Jahren wieder aber free2play