Ich möchte mir ein Runentattoo "Ewige Liebe"machen lassen,weiss jemand wie es aussehen könnte?

2 Antworten

Da ich Runen und Germanische Mythologie eh total mag würde ich sagen das sieht bestimmt super aus :) Hauptsache es hat eine tiefe Bedeutung für dich und du machst nicht einfach nur die Runen auf die Haut. Am besten machst du noch irgendwelche Keltischen Verschnörkelungen darum oder so ;)

Neulich habe ich ein Buch gelesen, in dem stehen viele Anregungen was Runentätowierungen angeht. Hier der Name:

Runenmagie in Theorie und Praxis

Das Lehrbuch der Meister

ISBN 9783944623009

Grüsse