Hallo :) Ich möchte mir nächste Woche ein Tattoo stechen lassen. Es ist ein Satz der auf den Unterarm soll. Welchen Satz weiß ich schon seit langem, ich suche also nicht nach einer Tattooidee (für die, die das gerne falsch verstehen;) ). Mir fehlt bis jetzt nur die für mich perfekte Schrift. Es ist mein ersten, daher weiß ich nicht ob und wenn, dann wie viele Schriftarten der Tattooshop hat, zu dem ich gehe. Deswegen dachte ich, ich suche mir die Schriftart vorher schon aus und bring dann ein Bild davon mit, so das es quasi nur übertragen werden muss. Ich hab auch schon bei Google nachgesehen aber bis jetzt noch nicht das richtige gefunden. Es soll auf jedenfall recht 'dezent' und feminin sein, also keine riesen Schnörkel oder Schatten. Es wäre auch schön wenn es ein wenig 'verspielt' ist, also nicht einfach nur Druckschrift. Es soll aber trotzdem noch lesbar sein. Ich häng euch mal Bilder an, die ich gefunden habe. Wäre schön wenn ihr mir sagen könnt wie die darauf sichtbaren oder ähnliche Schriftarten heißen :) Danke schonmal