Ich möchte mir ein Gaming PC kaufen?

4 Antworten

Fertig PC AMD CPU

Fertig PC INTEL CPU

"bester" Selbstbau für dein Budget

Du kannst diese PCs ja Mal bei dubaro nachbauen, und schauen wo du preislich dann landest

LG

eren123scar2
Fragesteller

Vielen lieben Dank, aber welcher von denen ist besser Amd oder Intel? Kenne mich da leider kaum aus vorallem mit Intel

Usj89  25.08.2023, 11:19
@eren123scar2

Die CPUs 12400f sowie 5600x sind nahezu identisch in der Leistung... Hast also keinen besonderen Vorteil/ Nachteil dadurch, egal wie du entscheidest

eren123scar2
Fragesteller
@Usj89

Also Geschmacksache wohl. Gucke mir mal beides an und entscheide dann... vielen Dank das du mir geholfen hast^^

Du redest von einer Konfig aber auch davon das du dich nicht auskennst. Willst du denn einen fertigen PC oder willst du Ihn selber bauen?

eren123scar2
Fragesteller

Am besten halt Fertig Pc wäre für mich besser.

DrBlub  25.08.2023, 11:25
@eren123scar2

ok, dann die beiden PCs die du bei Usj89 schon siehst. Ob Intel oder AMD ist relativ egal. Bei Intel könntest du halt noch die 1300er drauf verbauen.

Ich empfehle wie immer selber bauen

eren123scar2
Fragesteller
@DrBlub

Du kannst doch mal gerne reinschicken, welche Selbstbau PC, ich mir mit mein Budget leisten kann^^

DrBlub  25.08.2023, 11:29
@eren123scar2

brauch ich aber nicht machen wenn selbstbau nicht für dich in Frage kommt oder?

eren123scar2
Fragesteller
@DrBlub

Kenne halt ein Freund der mir helfen (könnte) Machen brauchste ja nicht zwingend xD Aber wäre halt für mich um so Hilfreicher ^^

Schau sonst mal bei Hardwaredealz vorbei oder vielleicht sagt die der NZXT konfigurator zu.