Ich möchte mir aus Schaumstoffplatten eine "Höhle" bauen, die lediglich ein schmales einstiegsloch hat. Was denkt ihr über den Plan?

3 Antworten

Kannst du halt nie waschen. Wenn du viel schwitzt und Feuchtigkeit entsteht, kann es zu Schimmel kommen. Wenn man auf Matratze am Boden steht, muss man die tagsüber aufstellen.

Jungermann772
Fragesteller

Dann werde ich es so bauen, dass ich seitenwände und Dach in einem Stück baue und von der matratze im Bedarfsfall hochnehmen kann.

Jungermann772
Fragesteller
@Losona

Muss ich ausprobieren. Notfalls kann ich noch lüftungslöcher einbauen.

Losona  04.09.2023, 12:51
@Jungermann772

Wieso muss es Schaumstoff sein? Ein aufgehängtes Zelt aus dunklem Stoff?

Jungermann772
Fragesteller
@Losona

Ich mag es durch das Loch in der dicken schaumstoffplatte hindurch steigen zu müssen. Dicke schaumstoffplatten um mich drumherum zu haben ist auch ein schönes Gefühl, jedenfalls für mich.

Wenig, wenn es darin keine vernünftige Luftzirkulation gibt, kannst du dabei zusehen wie dein Bettzeug und die Matratze schimmeln, das ist sehr gesundheitsschädlich.

Jungermann772
Fragesteller

Dann werde ich belüftungslöcher einbauen.

Du möchtest also in den Uterus zurück kriechen. ?

Jedem sein Fetisch, viel Spaß.

Jungermann772
Fragesteller

Danke, werde ich haben.