Wie kommt man in eine Minecraft Höhle?

6 Antworten

Mit Wasser. Kannst hoch und runter und schnell wieder mitnehmen

Wassereimer pöatzieren damit dass wasser ganz mach unten fliesst und dann im wasser runter schwimmen! ist ganz simple und geht schnell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daneben einfach runter graben in einer Treppen-Form. Dann musst du dich auch nicht wieder hoch bauen.

Alternativ: Ins Wasser springen, falls vorhanden oder selber oben Wasser setzten und das dann als "Aufzug" verwenden.

(Leitern sind für sowas recht ineffizient)

Mit einem Wassereimer kannst du dir mit eisen craften. Sonst bau dich an einer sicheren stelle so runter dass du zwischen 2 blöcken stehst dass falls einer ins leere geht du noch halb auf dem anderen stehst. Und nimm dir Fackeln und genug Essen mit:)

Nimm dir einen Wassereimer. Warte dann kurz bis das Wasser unten ist und dann kannst du runter springen. Egal aus welcher Höhe du springst, so lange da Wasser ist wo du landest, stirbst du nicht.

Woher ich das weiß:Hobby