Schlau in Rust in Höhlen zu bauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist Umstritten wie ich finde. Einerseits hast du hier den besten Schutz, da du nur die Front und ggf. die Rückseite massiv verstärken musst für eine sehr starke Base.

Anderseits hast du früher oder später Platzmangel und die Spieler können von Oben mit Waffen stehen und dich besser erschießen falls du fliehen möchtest oder dich wagst raus zu gehen.

Nicht wirklich.
Du hast da nur noch begrenzte Möglichkeiten der Fluchtwege.
Ausbauen kannst du auch nur bedingt.
Früher waren die Caves interessant, aber momentan völlig aus dem Spiel.
Aber probier es einfach mal aus.