Ich möchte mich weiblich kleiden als Junge?

Chwonzuslongus  18.12.2020, 10:30

Wie alt bist du denn?

Marshadows
Beitragsersteller

14 Ich bin mir in letzter Zeit immer sicherer geworden, dass es das richtige für mich ist. Ich habe gestern meinen Eltern einen Brief geschrieben, mal schauen wie sie reagieren :/

Chwonzuslongus  18.12.2020, 10:34

Uii mutig

Marshadows
Beitragsersteller

Danke^^ Hast du einen Vorschlag für mich?

verreisterNutzer  18.12.2020, 18:17

Warum willst du ein Mädchen sein ?

Marshadows
Beitragsersteller

Weil ich mich wie ein Mädchen fühle. Nur passt mein Aussehen eben nicht zu meinem Inneren und das möchte ich ändern. Ich bin im falschen Körper geboren :(

Liebe Grüße, Marshadows

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das mit dem Mobbing ist ein Problem.
Daher überlegen ob Du das wirklich in der Schule mitteilen möchtest. Was die Kleidung betrifft kleiden sich die meisten Mädels doch auch eher unisex, insofern könntest Du das ja dezent anfangen, also engere Jeans und sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD

RosaNichtBlau  21.12.2020, 10:31

ich finde man muss sich da bei niemandem verstecken

Mach einfach! Habe zwar keine richtigen Tipps, aber ich glaube du weißt was du willst und was dir gefällt. Wenn die dummen Uschis an deiner Schule was blödes sagen, dann redest du mit Lehrern etc. Lass dich dich von irgendwelchen minderbemittelten Idioten einschränken. Am besten machst du das was dir gefällt. Vielleicht kaufst du dir Kleider etc. Obwohl das bei dieser Jahreszeit eher rausfällt. Kannst ja mal im Internet gucken, da gibt es bestimmt ein paar Viedeos, Berichte etc. Die dir helfen:)

Zahnspange100

Was für eine Frisur hast du denn jetzt?

Ich bin weiblich und trag manchmal Jungskleidung. Ich hab in kleinen Schritten angefangen, erstmal in schwarz Jungskleidung gekauft und danach alles was mir gefällt. Ich denke kleine Schritte sind gut. Schau vielleicht auch erst welcher Stil bei Mädchen dir gefällt, bevor du Kleidung aussuchst.

Viel Glück mit deinen Eltern. Kannst mir jederzeit schreiben, wenn was ist

Hi, Marshadows

Ich finde du bist eine sehr Mutige. Ich mein sowas fällt schon ein ganzes Stück mehr auf, als wenn ein Mädchen Kleider aus der Jungenabteilung anzieht. Dafür ist ne Menge Mut schon nötig.

Ich würde (und habe auch) langsam anfangen. Also Pulli für Mädchen (also auch für dich) wäre da der erste Schritt in meinen Augen. Der muss nd Pink oder so sein. Eher eine schlichte Farbe die dir gefällt oder Rot. Dann vlt die Schuhe oder Jacke. Im Winter kannst du gut Schal und Mütze die dir gefallen anziehen. Dann vlt die Schuhe oder Jacke. Mit der Jeans noch bissle warten. (War auch MEIN letzter Schritt)

Falls sie dich ärgern sprich mit einem Mensch deiner Wahl dem du vertraust. Oder mehreren Menschen. Wenn du einen Kumpel in der Klasse hast, kann der sich ja vlt für dich einsetzen.

Mach dein Ding und hör nicht auf Kommentare. Wenn du dich in den Sachen wohlfühlst, mache es.

Was die Haare angeht, würde ich sie erst langwachsen lassen (wenn sie das nd schon sind) und dann gucken was dir gefällt. Gabs mal eine Frisur die dir richtig gut gefallen hat, zu dir passt und mit deinen Haaren möglich ist ? Dann ist dass deine neue Frisur.

Ich wünsche dir ein schönes Leben, in dem du sein kannst wer du bist und dich niemand auslacht und schief anguckt.

Tschau tschau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marshadows
Beitragsersteller

Danke^^

Wäre ein Bob nicht gut? :)

EvanTP  21.12.2020, 10:07
@Marshadows

Ja, wenn er dir gefällt. Ich kenn dein Gesicht aber nd und müsste wissen ob das zsm passt. Aber du kannst ja Leute fragen die dich akzeptieren und dein Gesicht kennen, ob das zu dir passt.

Da weißt du bestimmt auch selbst bescheid.

EvanTP  21.12.2020, 10:10
@EvanTP

Ich denk genauso wie in deiner letzten Frage. Deshalb der Daumen hoch. Die wollte ich auch ma stellen. Hast du ja schon erledigt.

Was deine Mitschüler angeht: Ganz ehrlich? SCH.... drauf! Wenn sie dich nicht mobben wegen deiner Sexualität, dann wegen was anderem. Mobber gibts leider überall. Daher mach dein Ding und zieh es durch, egal was andere dazu sagen.

Egal was man darstellen möchte im Leben, ob Mann oder Frau, androgyn oder sogar eine Katze oder ein Hund (ja solche Leute gibts auch^^), das ist gesetzlich erlaubt und kann dir keiner verbieten!

Und was die Beleidigung "Autist" angeht....... früher in meiner Schulzeit haben wir das Wort "Spastiker" benutzt. Naja, jede Generation hat so ihre Macken^^.