Ich möchte meiner Freundin zum 16. Geburtstag ein Notfallpaket schenken?

2 Antworten

-klopfer ( im falle des alkoholischen getränks): Im leben gilt: Viel hilf viel.

-Kondome: Um dich für dieses geschenk bei mir zu bedanken.

-Feuerzeug: wenn du mal Brand hast

-Taschentücher: wenns mal richtig schmutzig war

-Fotos: Ein Produkt aus Donner und Blitzlichtgewitter

-ob's: um glitzernde kreaturen fern zu halten

-labello: mach aus dem Grand Canyon den amazonas

-Schwangerschaftstest: Falls und beim Bedanken nicht einfällt, das Kondome mit im geschenk sind

-Klopapier: wenn du bis zum Hals in sch**** steckst

-Aspirin: Achtung - nebenwirkung Kopfschmerzen

-Kleingeld: wegen letzter nacht ;)

-Bonbons, schoki: Das leben kann frut#strierend sein.

-Taxinummern: ich fahr da voll drauf ab

-Pflaster: Zeit heilt alle wunden und winnie pooh auch

-Wattestäbchen: falls du einen schmalzigen Film sehen soltest.

Ich hab bei meinen Kondom sprüchen leider gar nicht darauf geachtet, ob du n kerl bist. Ist mir auch egal, ich hoffe ich konnt in ansätzen ein wenig inspirieren.

ShyButNice
Beitragsersteller

Danke, war sehr hilfreich. Werde aufjedenfall davon etwas verwenden. (:

catweasel66  10.07.2013, 00:39

gefällt mir auch einiges .-)

okay ^^ sie wird sicher sicher freuen .... niiiiiiiiiiiicht xD