Türschild gegen Eltern

Ich will doch nicht immer abschließen - (Eltern, Sprüche, Nerven)

6 Antworten

Kannst Du nicht mit Deinen Eltern darüber reden? Wär doch eigentlich der erste Weg.

Mach einfach ein Schild mit entsprechenden netten Männchen dazu. Auf der einen Seite "Eintritt frei" - es kann also jeder reinkommen, der will - und auf die andere Seite "Bitte nicht stören" - wenn Du wirklich allein sein willst.

Du solltest Deinen Eltern sagen, dass Du es nicht gut findest, wenn sie einfach zu Dir reinkommen, zumindest anklopfen sollten sie.

Moospelz
Beitragsersteller

meine eltern würden nicht wollen das ich mal "zeit für mich brauche" weil sie denken ich habe schwierigkeiten und oh! unser kind redet nicht mehr mit uns, vielleicht hat unser kind schulischen stress wir reden mit der klassenlehrerin etc.

bin mal heulend aus dem wohnzimmer gerannt weil man vati ne freundin von mir als hässlich bezeichnet hat. ich hab ihn angeschrien mit: "du geimeiner hund!" und bin in mein zimmer gerannt. die waren nicht sauer (zum glück) aber haben gedacht ich habe seelische und moralische probleme -> keine Ahnung was das ist

Meine Sis hat aber noch mehr von der Sorte Stress...

gibt es ein leben nach dem tod? komm rein und find es raus

nee spass, musste halt gucken was es in den ganzen läden gibt

Moospelz
Beitragsersteller

haha, du hasst deine eltern wohl bis auf die knochen...

Moospelz
Beitragsersteller

haha, du hasst deine eltern wohl bis auf die knochen...

besorge dir so ein hängeschild aus einem hotel: "bitte nicht stören" und auf der anderen seite "bitte sauber machen".

Moospelz
Beitragsersteller

:D super idee aber ich putz selbser...

!Warnung!

Pro Gamer am Zocken!

Es könnte passieren dass sie in die Schusszone des Tausendjährigen Kriegs geraten.

Nachts könnten sie auf die Minenzone gelangen!

Moospelz
Beitragsersteller

ich spiel kein Minecraft...

Aber witzig...

Shagmatica  13.07.2013, 21:49
@Moospelz

Minenzone meinte ich eigentlich im Sinne von Landminen (bieb bieb bumm!)

Klingelt ERST UND DANN kommt rein ---> xD dann kommen sie nämlich nie rein, da du sicher keine Klingel hast.

Moospelz
Beitragsersteller

coole idee aber ich wette die hängen dann so´n glöckchen an die klinke...