Ich möchte meiner Freundin ein „Tagebuch“ mit meinem Gefühlen schreiben. Genauere Details unten!?

4 Antworten

Seeehr süß ;)

Ich würde allerdings nichts hinein schreiben was sie traurig machen würde. Natürlich soll sie wissen, dass du sie vermisst, aber schreibe auch Dinge die ihr Kraft geben, zB worauf du dich freust wenn sie wieder da ist (was ihr dann tolles macht). Das würde sie bestimmt aufbauen.

Ich finde, dass das eine wundervolle Idee ist und ich denke, sie wird sich sehr freuen. Es ist, als würdest du ihr Briefe schreiben, jeden Tag einen, nur dass du keine Antworten bekommst. Aber ich kenne kein Mädchen das sich nicht über ehrliche, gefühlvolle Briefe freuen würde. Plus noch Fotos, wow. Ich persönlich würde mich wahnsinnig freuen!

Natürlich ist auf gewisse Dinge zu achten, zB keine schlechten Nachrichten und ähnliches, aber ich denke das ist dir klar.

Viel Erfolg bei deinem Geschenk!!! :)

Ich finde Deine Idee gut. Da Deine Freundin offensichtlich in einer Langzeit Therapie ist, kann ihr so ein Tagebuch vom Liebsten Kraft, Zuversicht und Hoffnung geben.

Bitte um ehrliche Meinung dazu

Super