Ich möchte meinen Mann zurück?

4 Antworten

Geht getrennte Wege!

Noch ist es Zeit einen neuen Weg und neue Erfahrungen zu finden!

Ihr habt lange genug nebeneinander und nicht miteinander gelebt. Dein Hauptproblem ist nicht die Trennung sondern das die Trennung (jetzt) von deinem Mann betrieben wurde und nicht von dir.

Viel Glück für eure Zukunft

Eheberatung mit einer neutralen Person ist wichtig wenn beide das wollen!

Vielleicht kannst du ja das machen was er schon immer Mal von dir verlangt hat um ihm zu zeigen das er dir so wichtig ist dass du sogar dies für ihn tun würdest. Versuch die Sachen die du an ihm nicht magst zu übersehen und wenn er etwas tut was du nicht magst und du ihn eigentlich sonst immer ansprichst, kannst du dieses Mal einfach nichts sagen und Versuch ihm zu erklären das du dir mühe geben willst ihn glücklich zu machen ... Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung und Freundschaft

Akzeptieren wie es ist. Ihr habt beide jahrelang nicht an eurer Ehe gearbeitet, bis dein Mann jetzt endgültig die Reißleine gezogen hat.