ich möchte meine haare schneiden lassen weiß aber nicht wie

3 Antworten

Evtl. Pagenschnitt oder Bob mit Pony... Oder schneide dir deine Haare einfach schulterlang!

Hi! Wenn du deine Haare färben, aber nicht schädigen willst, dann benutze doch Haarkreide! Es gibt sie in verschieden Farben und sie kosten auch nicht viel! Außerdem schädigen sie nicht deine Haare/Kopfhaut. Ich werde mir demnächst auch sowas zulegen (: Gib bei Amazon einfach "Haarkreide" ein dann wird sich schon etwas passendes finden (; Nun zum Hairstyle: Ich finde Stufen ganz toll. Oder du könntest dir einen Pony schneiden lassen.. Ach ja, und wenn etwas mit deiner Kopfhaut nicht stimmen sollte, dann würde ich mal zum Hautarzt gehen. Der wird dir dann ein Shampoo verschreiben. Jedenfalls wünsch' ich dir noch viel Spaß und Erfolg beim Rumprobieren (; Deine NelliMagBlumen

Lass dir doch einen lässigen Stuffenschnitt auf Schlüsselbein-länge schneiden?