Ist es automatisch so, dass wenn vorne die Kopfhaut einbisschen sichtbar ist, ich Haarausfall habe? Oder liegt das an der Frisur?

2 Antworten

Nein, das ist ganz normal. Bei mir ist das zum Teil sogar so, dass wenn ich mir durch die Haare fahre, 5 rausfallen. Also mach dir überhaupt keine Sorgen :)

Ab und zu ein loses Haar ist kein Zeichen für Haarausfall. Daß du u.U. die Kopfhaut siehst, kann tatsächlich am Schnitt, an der Haardichte, an der Feinheit oder auch an der Haarfarbe liegen. Also mach dir keine Gedanken...

ForumSprenger
Beitragsersteller

ok danke, vielleicht mach ich mir wirklich zu viel Sorgen darum... danke