Ich möchte meine Autotüren gegen das einfrieren schützen....

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Spray hast, sprühe lieber auf einen Lappen und verteile das dann auf den Dichtungsgummi. Wenn du direkt auf den Gummi sprühst, geht eh die Hälft daneben.

leo1991
Beitragsersteller

jo ich habs grad gemerkt^^...hab mir dann auch einen lappen geholt...dann verbraucht man auch weniger find ich:-D

Hi. Es gibt überall Silikonspray in auto zubehörläden, das hilftm, ;-) einfach die gummis einsprühen!!!

Nimm Glycerin(aus der Apotheke) und machs auf die Türgummies. Wirkt wunder. Oder eben Silikonspray. Nur acht geben, dass es nicht auf den Lack kommt, da es sonst Flecken geben kann

ich hab so einen Glycerin-Stift und schmiere ab und an mal die Dichtungen damit ein, also NUR die Gummis! Daran frieren die Türen ja fest.

Gummidichtungen mit Vaseline einreiben.