Ich möchte mein Abo bei Adobe kündigen. Muss ich den Rest des Geldes zahlen?

2 Antworten

Ja, das liegt daran, dass du ein jährliches Abo hast. Eigentlich ist es sehr nett von Adobe, dich überhaupt früher aus dem Vertrag zu lassen...Du kannst auch fristgerecht zum Auslaufen des Vertrages kündigen, dann musst du keine Gebühr zahlen, dafür vermutlich noch ein paar Monate Mitgliedschaft blechen.

So isses! Wohl dem, der noch eine CS6 Version hat. Unsere ist unverkäuflich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung