ich möchte lieber ohne meinen Freund feiern gehen, ist schlimm?

6 Antworten

Wenn er sich ohne Dich auch wohler fühlt, dann könnte es passen. Aber ob das förderlich für die Beziehung ist, steht auf einem anderen Blatt...

Kommt immer auf die Personen an. Meine Freundin und ich sind beide nicht so die Feierwütigen ^^ wenn wir Feiern gehen dann gehen wir meist, aber nicht immer, zusammen raus.

Wenn man sich vertraut dann ist das absolut kein Problem, wenn man aber seinem/r Partner/in nicht vertraut und Eifersüchtig ist/wird, dann geht das nicht gut.

Ich denke, dass das normal ist. Es ist von Person zu Person unterschiedlich. Meistens gehen Partner lieber ohne den Partner feiern. Mach dir keinen Kopf :)

Normal und verständlich. Kann ich nachvollziehen, mit Freundinnen macht es auch mehr Spass.

Ich habe kein Problem, wenn mein Frau alleine gehen möchte. Wie dein Partner das sieht, weiß ich natürlich nicht.