Ich hasse es feiern zu gehen?

5 Antworten

Jep, finde ich anstregend. Die ganz laute Musik. Zu viele Lichtern. Zu viel alkohol im Spiel oder immer diese betrunkenen. Das ist zu anstregend alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Na wie gesagt, durch eigene Erfahrungen

Hass ist eigentlich eine andere Form von Liebe.

Wenn es dir egal wäre... dann könnte man sagen, feiern ist nichts für dich.

Sedricc
Beitragsersteller

Ja du hast mich durschaut. Haha

Ja, mich. Früher bin ich gern feiern gegangen. Vielleicht liegts am Alter, vielleicht an meiner Krankheit, aber ich kann damit nicht mehr anfangen.

...solche "Ausnahmen" soll`s geben. Die Mehrheit feiert gerne.

Oft kommt es auch drauf an, wie man grad drauf ist.

Ja! Hier! Ich!

Bin allerdings schon 57 Jahre alt und alleinlebend. Wahrscheinlich liegt es daran.