Ich möchte keine Greenpeace Briefe mehr bekommen, wie?

4 Antworten

denen zurück schreiben das du die oma bist und der empfänger verstorben ist und du die briefe immer zum altpapier bringst um etwas geld für essen zu bekommen von den arbeitern dort, aber seit dein enkel verstorben ist sind die leute von dort auch nicht mehr nett zu dir und du musst nun in ein heim ziehen und den haushalt aufgeben weil du alleine zu schwach bist.

Ich denke jetzt mal du meinst "abmelden" einfach mal Google nach der Website fragen, Nummer raussuchen und anrufen.

Probier das mal.

LG ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xxfistexx  01.03.2021, 21:13

das muss schriftlich erfolgen

xxfistexx  01.03.2021, 23:04
@LESpyke

eine email ist das einfachste, eine empfangsbestätigung macht es extrem einfacher.

Ansonsten ist das halt wirklich so das man den empfänger aus der liste streicht im normal fall, wenn er verstorben gemeldet wird.

Funktioniert nicht

Die rufen mich auch ständig an

Es brint nichts zu sagen das man nicht spenden will/kann 🙄

Widerspruch einlegen- Nutzung deiner Daten verbieten.