Speichert Greenpeace deine Daten bei Petitionen?

2 Antworten

Hey,

wenn es tatsächlich Greenpeace war, die eigentlich nicht so drängeln, habe ich noch nicht erlebt, kannst du in deren AGB´s nachsehen bzw. in der Datenschutzerklärung wie mit deinen Daten verfahren wird.

War es wirklich "nur" eine Petition? Falls du da etwas bestellt haben solltest, gleich widersprechen, sieh dir das nochmal genau an, LG. :)

PinkMuffin2301
Beitragsersteller

Nee es war wirklich eine Petition zum Thema Mikroplastik im Meer und ich habe nichts weiteres angekreuzt oder ähnliches!!

Aber ich werde mal in den AGBs nachschauen, danke.

Das merkst wenn die ersten Bettelbriefe kommen