ich möchte keine Anrufe empfangen können, aber im Internet mit dem Smartphone surfen, wie geht das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine weitere Möglichkeit wäre unter "Anrufeinstellungen | Sprachanruf | Anrufsperre" der Punkt "Alle eingehenden Anrufe".

Leite die Anrufe doch einfach direkt auf die Mailbox weiter ... ;-) unter den Anrufereinstellungen nach der "Rufumleitung" schauen.

ichwillshoppen
Beitragsersteller

Vielen Dank! Eine Frage hätte ich aber noch, wie komme ich zu den anrufeinstellungen? :-/ Tut mir leid, dass ich so dumm Frage.. LG

ultrarunner  28.05.2014, 18:14
@ichwillshoppen

In der Telefon-App (also dort, wo du Nummern wählen kannst) im Menü auf "Einstellungen" gehen.

Neustarten und Pin nicht eingeben

ultrarunner  28.05.2014, 18:11

Dann funktioniert aber das Internet per Mobilfunknetz nicht.