Ich möchte in Stranger Things leben?

6 Antworten

Ich weiss nicht, ob es je möglich ist, so in ein Fandom zu gehen, aber was ich dir empfehlen kann ist Shiften/Reality Shifting.
Kurz gefasst: Dein Geist verlässt sozusagen diese Realität und geht in eine andere, gewünschte Realität (also kann jetzt zum Beispiel eben auch Stranger Things sein). Trotzdem bleibst du in dieser Welt und lebst hier weiter, aber dein Bewusstsein ist dann wie in Stranger Things. Es ist jetzt echt kompliziert, dir das alles so zu erklären, also informier dich mal ein wenig^^

Übrigens, ich weiss nicht, ob das wirklich funktioniert; bin es noch immer am ausprobieren, einige Leute sagen dass es nicht funktioniert, andere Leute sind anscheinend schon mehrmals geshiftet. Also falls es nicht funktioniert: Sei nicht enttäuscht.

ganz einfach: nie!

Haiytifanboy  20.11.2022, 14:00

Joa das ist trate ne Lüge

Kann ich absolut verstehen. Würde ich auch gerne.

Wann das möglich sein wird? Schwierig. Ich denke aber, früher oder später wird es solche Technologien geben. Wann ist bisher abzuwarten. Mindestens 20-50 Jahre wird es aber noch dauern.

Technologien wie das Meta-Verse gehen voran.

Da es aber jetzt noch nicht geht, lese Fanfictions, man fühlt sich so oft mitten im Geschehen.

Du kannst in Stranger Thinge nicht leben. Dafür bist du über 30 Jahre zu spät dran