Euer liebster Stranger Things Charakter?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Mir gefällt Steve am besten, ich weiß zwar nicht wirklich, weshalb, aber ich favorisiere ihn. Ich glaube, er trifft einfach die Art von Charakter, die ich liebe xD

Liebe Grüße Amethystnacht

Woher ich das weiß:Hobby

Meine Top 3 sind Max, Robin und Mike. Ich finde sie sind super Charaktere und ich kann mich auch am meisten mit ihnen identifizieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin Stranger Things süchtig

Hey, meine Lieblingscharaktere sind:

  • Eleven
  • Mike
  • Jonathan

Hopper, Joyce und Dustin mag ich aber auch :) Grundsätzlich mag ich aber alle Charaktere auf ihre eigene Art, außer Jason, Troy, Nicole, James und Angela - die mag ich garnicht.

Ich mochte eigentlich Dustin immer recht gern, aber auch Steve (oder wie der auch immer hiess)

Steve,nanci und Elfi

Ich hoffe die werden so geschrieben

LG Lavendelwind