Stranger things episode 10/ Staffel 5?

3 Antworten

Es gibt noch keinen Veröffentlichungstermin, aber zumindest haben die Dreharbeiten dafür schon begonnen, da einige Schauspieler schon teilweise Einblicke vom Set gepostet haben.

Allerdings wird das alles sicher noch ein Jahr oder länger dauern bis alles fertig ist. Für Staffel 4 wurde auch ewig gedreht, zwar auch wegen Corona, aber die Nachbearbeitung mit den Effekten hat auch sehr lang gedauert, weshalb ich denke man wird frühstens Ende 2025, vermutlich aber eher irgendwann 2026 mit der letzten Staffel rechnen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Lieblingsserie

Das dauert mit Sicherheit noch.

Warte am besten gar nicht darauf, weil die 5. Staffel wahrscheinlich genauso schlecht wie die 4. Staffel wird….

Es gab einen Autorenstreik letztes Jahr dadurch haben sich Produktion generell verschoben, so auch bei Stranger Things, weshalb auch voraussichtlich dieses Jahr auch keine Staffel 5 kommen wird.