Stranger things Charaktere?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Joyce (sie is einfach mein Liebling, schon von Beginn an)

Danach wirds bissl schwierig, weil ich viele mag:

  • Will (er js einfach mega süß und tut mir so leid, er is nh total lieber Junge, den man einfach mögen muss)
  • Hopper (idk, mag seinen Charakter halt XD)
  • Elfi (Elfi is auch total süß, sie hat außerdem einen sehr starken Charakter)
  • Steve (seit der zweiten Staffel feier ich ihn total XD vor allem mit Robin oder Dustin zusammen)
  • Jonathan (mochte ihn vor allem in der ersten Staffel, wo er sich so um Will gesorgt hat und auf seine Mutter geschaut hat)
  • Dustin (außer Will der beste der Jungs meiner Meinung nach)
  • Murray (ich feier diesen Typen voll, ehrlich der is doch der Hammer)

Ja, das sind so meine liebsten :))

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme, alte sowie neue, und so gut wie jedes Genre

Kommt auf die Staffel an, aber zurzeit Steve & Eddie. Steve war eigentlich seit Staffel 2 einer meiner favs, weil sein character etwas humorvolles an sich hat & sein character development von staffel 1 auf 2 einer der besten war meiner meinung nach :) & eddie ist mir diese staffel richtig ans herz gewachsen, weil er eher so zur "alternative group" gehört (also er ist ein metalhead, was ziemlich anmerkbar ist wegen seinem style & seinen references wie black sabbath) & ich mag metal halt & finde ihn relatable mehr oder weniger 💀

Will - Einfach einer der süßesten und selbstlosesten Charaktere überhaupt, der einfach alles glück der welt verdient hat

Max - Sie ist einfach mega cool und ich liebe ihre Einstellungen und vorallem mag ich die Freundschaft diese in Staffel 3 zu El aufgebaut hat!!

Dustin - einfach unproblematisch und liebe seine Beziehung zu Steve

Steve - liebe ihn einfach, vorallem liebe ich seine rolle als babysitter haha

Steve, Nancy und Robin

Finde die einfach sympathisch und schaue gerne zu wenn sie in den Szenen auftauchen.

ich hab 5 Favoriten!

der Chief: einfach ein cooler Charakter der vieles aufgegeben hat um leute zu helfen

mr. Clarke: einfach der netteste lehrer

steve: einer der größten ehrenmänner die es gibt

dustin: echt süß (nohomo)

murray: cool