Ich möchte ihr squirt trinken?

1 Antwort

Selbst wenn sie kommt, ist das keine Garantie dafür dass sie auch squirtet. 🤦‍♀️

Dazu gehört Vertrauen ohne Ende, wenn ihr euch also erst ein paar Wochen oder Monate kennt, kannst du das sowieso vergessen.

Dazu wirkst du extrem jung, deshalb gehe ich davon aus dass deine Freundin ungefähr im selben Alter ist. Also guck bitte nicht so viele Pornos und genieße einfach was ihr habt.

burpie  24.12.2020, 08:15

Vor 6 Tagen hatte er eine Ex und gestern noch hatte sie keinen Bock mehr auf ihn ...