Ich möchte Haarmodel werden!Wo?Wie? Infos? Danke :)

:) - (Haare)

4 Antworten

Deine Haare sind leider nur üblich und nicht wow. Es gibt so viele Mädels die besseres Haar haben und die achten eh auf das Gesicht. Haare kann man heutzutage bearbeiten.

Helena20heli
Beitragsersteller

Wer sagt dass ich mich so toll finde?!DAS SAGT SCHON EINIGES ÜBER deinen charakter!!!! P.S. ganz im gegenteil mir sagen so viele das ich "geile" haare habe und was soll das heißen die achten auf das Gesicht?!Mein Gesicht ist sowieso viel mehr als "durschnitt" ;) Ich suche ganz bestimmt nicht solche "Hilfe" und vor allem oberflächliche und Leute die große Komplexe haben :)

Cocoraji  14.06.2015, 01:57

Du hast eine Frage gestellt und ich habe geantwortet. Du drehst typisch für alle Psycho weiber, gleich durch. Warum? Tut die Wahrheit so weh? Tja dann mach dich mal auf das gefasst: ich habe Haare bis zum Po, noch nie gefärbt und sehr gesund. Ich habe als Haar/Model gearbeitet. Hauptsächlich für kleinere Zeitschriften, Werbung für Pflegeprodukte usw. Nun zu dir, du bist nicht gerade ne Schönheit. Wer dir das einredet der lügt. Ich war noch freundlich zu dir, aber wozu freundlich sein zu jemandem der so kack frech ist? Ich werde so ner hässlichen und frechen wie dir ganz bestimmt nicht verraten welche Agentur hauptsächlich für all die großen Marken arbeitet.

Helena20heli
Beitragsersteller
@Cocoraji

Liest du nicht ,was du schreibst?!Ich habe nur gefragt:"Wo" und "Was" !!Andererseits du sprichst über schönheit und was weiß ich...! Das war nicht meine frage,und vor allem Persönlichkeit..deine,meine..Lassen wir das lieber einfach :)

Cocoraji  14.06.2015, 19:51

Mit Freundlichkeit erreichst du mehr. Die Branche ist hart und fies. Ich bin da auch durch Connection reingekommen. Wollte ich zwar nicht, aber ich wollte es mal ausprobieren. Du musst zu einer Model Agentur.

Vielleicht fragst du mal in verschiedenen Frisör Läden...  Es gibt immer mal wieder jemand,  der ein solches Model sucht.  Einfach mal anrufen oder persönlich vorbei gehen und fragen!

Auf Fb suchen oft aus der Chat Leute welche die einem wegen der Ausbildung etc helfen, da melden.

Helena20heli
Beitragsersteller

Ja, aber ich suche agency oder so etwas ?!

Das wär jetzt perfekt :)

schöne HAARE - (Haare)

Helena20heli
Beitragsersteller

Nein ich bin perfekt,das ist nur Photoshop :P Aber besser als deine Fotos ;)

afra5858  14.06.2015, 15:33

Du hast komplexe

Helena20heli
Beitragsersteller
@afra5858

Ich??Sagt frau die spricht über Perfektion?!Perfektion existiert nicht und diese aussage sagt schon einiges über deinen charakter :)

afra5858  14.06.2015, 20:42

HAHAHAHAH ABER ECHT HEY 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 ich glaub die muss sogar selber grad darüber lachen

Helena20heli
Beitragsersteller
@afra5858

Du hast große Probleme. Man sollte solche Menschen einfach mal auf dieses Problem ansprechen(Psychiater). Nur zu deiner Information,Photoshop ist keine Perfektion,sondern Illusion.

afra5858  14.06.2015, 22:14

du wirst im leben echt nichz weitkommen😂😂😂😂 du loser

Helena20heli
Beitragsersteller
@afra5858

Ich habe schon so vieles geschafft,aber mit wem rede ich überhaupt darüber!? Nur das ich nicht so eine scheß Persönlichkeit habe ,wie du :)

afra5858  14.06.2015, 23:07

😉 ja mach das