Haarmodel mit 14?

Meine Haare in der Sonne😅 - (Haare, Haarmodel)

2 Antworten

Hi,

diverse Friseursalons und Friseure suchen immer wieder Haarmodelle. Ich hab mich vor nem halben Jahr auch beworben und wurde gefragt ob ich zu ner "Typveränderung" bereit wäre. Sie haben mich total umgestyled und ich war zuerst total unglücklich. Mittlerweile gefällt mir die neue Frisur aber. Du musst dann vor dem Shooting ein Model-Release unterschreiben und die Rechte an den Bildern / Videos freigeben.

Du bräuchtest sicher die Zustimmung deiner Eltern. Ich würde auch sagen, dass sie dabei sein sollten und sich den Model-Vertrag ansehen sollten.

LG

 Sandy

aliice18
Beitragsersteller

Okay , ja ich will dafür auch kein Geld ausgeben 🤔sehr nett von dir , danke🙂

aliice18
Beitragsersteller

Okay danke 🤗

sandy088  15.04.2016, 18:18
@aliice18

schreib gerne wenn du noch was wissen willst

... und ach ja, es gibt welche, die wollen vorab Geld, nur dass sie dich in die Modelkartei nehmen. Das würd ich keinesfalls machen.

Du kannst es auf jeden Fall mal versuchen!
Oder in verschiedenen Frisörladen nachfragen, ob die jemanden für ihre Werbung usw brauchen.
Aber pass auf, manche Modelagenturen wollen vorab Geld um dich in ihre Kartei aufzunehmen

aliice18
Beitragsersteller

Danke🤗