Haar Model-shoot?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Du wirst in der Regel für ein bestimmtes Styling oder Produkt ausgewählt. Manchmal gibt es ein vorheriges Casting, bei dem dein Haar begutachtet wird.

Während des Shootings werden verschiedene Frisuren ausprobiert und fotografiert oder gefilmt. Das kann mehrere Stunden dauern.

Aber sowas läuft über eine Agentur.

Möglicherweise hat sie auch gemeint, dass du dich bei diversen Friseurläden als Haarmodel bewerben sollst. Das ist dann was anderes.

Liebe 🌞 Grüße

odderanders  04.09.2024, 16:37

Thx fürs ⭐️ nchen.

traveler24
Beitragsersteller

Hallo, ich fand deine Antwort wirklich hilfreich, danke! Wenn du Erfahrung damit hast und es dir nichts ausmacht, könntest du mir dann vlt erzählen wie du die zweite Methode angegangen bist?

odderanders  04.09.2024, 16:41
@traveler24

Bei Friseurläden als Model arbeiten? Da gehst du zu diversen Friseurläden und fragst ob sie Interesse an einem Hasrmodel hätten. Dann können die, die noch in der Ausbildung sind, an dir üben.

Aber wenn du tolles Haar hast, weiß ich nicht ob du das willst.

Frag doch deine Friseurin wie sie das genau gemeint hat.