Haarmodel? Erfahrung

1 Antwort

Die Frage ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich habe da bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Einmal wurden mir die Haare so verschnitten dass die Chefin vom Laden nochmal was abschneiden musste (gewollt waren 5-8cm, hinterher waren sie dann gute 15cm kürzer) und beim färben wurde zu langsam gearbeitet, so dass der Ansatz dunkelbraun bis fast schwarz war und der Rest der Haare mittelbraun. Also alles in allem war es ein Desaster und ich würde das nie wieder machen

lorena281993
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort...habe den Termin auch abgesagt habe mich nicht getraut :)