Ich möchte gerne wissen wenn man bei einem lade z.b bei Aldi gekauft 💰 Hat und man dann raus geht und man wieder reingeht nochmal bezahlen muss?

6 Antworten

Wie jetzt, du willst mit der vollen Einkaufstasche in den Laden ?

Das wäre ja ganz schlecht.

Entweder die Tasche bei der Kasse reingehen, oder zumindest Bescheid sagen dass du etwas vergessen hast

Wenn du mit der Tasche reingehst musst du natĂĽrlich den Kassenzettel mit dabei haben.

Und am besten zur gleichen Kasse.

Es kann sein dass du alles ausräumen must und mit Kassenbeleg beweisen dass du ea voeher schon bezahlt hast

Ansonsten wird man ganz selbstverständlich alles an der Kasse bezahlen lassen! Ist doch eigentlich logisch !!!

Tasche an der Kasse deponieren ist immer das einfachste und sicherste wenn du etwas vergessen hast

Wenn du nachweisen kannst, dass du den Artikel den du hast, bereits bezahlt hast, dann nein, musst du selbstverständlich nicht.

Aber muss gestehen, die Frage ist ziemlich undurchsichtig gestellt, ein paar Details mehr müssten es schon sein, um dir eine vernünftige Antwort geben zu können.

NackterGerd  09.09.2023, 11:42
musst du selbstverständlich nicht.

Muss man schon beweisen können, ansonsten muss man selbstverständlich nochmal bezahlen

Die Frage ist eigentlich eindeutig

Jemand hat etwas vergessen und muss nochmal rein.

Ist mir in all den Jahrzehnten auch schon 2-3 Mal passiert.

Habe an Kasse bescheid gesagt bzw die Tasche dort deponiert.

Mit der Tasche reingehen muss man halt schon beweisen können dass es schon bezahlt ist.

Genauso wenn man in mehrere Geschäfte geht und mit Wahren von anderem Laden einkaufen geht

Könnte ja jeder mit voller Tasche an die Kasse kommen und einfach behaupte "Ist schon bezahlt"

NackterGerd  09.09.2023, 11:56
@Ihazz

Tut mir leid wenn du meine Antwort nicht verstanden hasr

Ihazz  09.09.2023, 13:29
@NackterGerd

Du hast mich falsch zitiert, darauf wollte ich hinaus, du bist derjenige, der meine Antwort nicht verstanden hat. Lies dir bitte meinen Text Wort fĂĽr Wort durch, ein weiteres mal, danke!

Nein. Du hast ja einen Kassenzettel, auf dem steht, dass du das Zeug gerade schon bezahlt hast.

Am besten du lässt das Zeug aber draußen, wenn du nochmal rein musst.

Woher ich das weiĂź:Berufserfahrung

Marcxsynx  09.09.2023, 11:38

Wenn man kein Auto oder so hat ist das schwierig mit drauĂźen lassen. Man kann es ja nicht einfach auf den Boden stellen.

wenn du etwas bereits gekauft hast musst du dies nicht nochmal kaufen - auch wenn du den gleichen laden gehst. ist auch bei klamotten so... da kommts ja meistens vor.

Das ist echt komisch geschrieben, aber wieso sollt ein Laden von dir erwarten, dass du zwei Mal fĂĽr etwas zahlst? Du hast es doch schon gekauft.

DonaldDuck505  09.09.2023, 11:32

Er meint glaube ich, das wenn die es im Rucksack oder Beutel entdecken, und dann muss er nochmal zahlen. Aber da hat er ja denn Bon als Beweis.