Ich möchte gern eine McDonalds Filiale eröffnen. Wie geht man vor?

5 Antworten

Du wohnst doch in München, fahre einfach mal in der Werner-Eckert-Str. vorbei in der MC Zentrale und nimm einen Kontoauszug mit. Die sagen dir die Lizenzbedingungen. In welchem Ort möchtest du eröffnen?

Sokrates2010  09.12.2010, 11:18

Nimm aber den großen Kontoauszug mit, Kleingeld sucht man dort nicht.

Du musst dich bei der Hauptzentrale mal informieren etc. :)

Hallo ichwilldich7,

schau doch einfach unter www.mcdonalds.de (Unternehmen > Franchise) nach. Dort findest Du alle Informationen rund um das Franchise-Model bei McDonald's.

Vielleicht hilft dir dieser Beitrag hier weiter (Link kopieren):
http://www.talkteria.de/forum/topic-26120.html

mach erst mal deine ausbildung zu ende!

ichwilldich7
Beitragsersteller

:) Irgendwannmal. Im moment geht es nicht. Aber ich wüsste ein ganz nettes Örtchen dafür. Es würde super funktionieren... :) Im Algemeinen wollte ich mich informieren , wie es funktioniert :)

Danke für Eure Antworten