ich möchte für eine Hochzeit dunkle Kuvertüre durch weiße ersetzen. hat jemand eine Idee wie das nicht so süß wird?

3 Antworten

Die Kuvertüre an sich, wenn du sie fertig kaufst, kannst du nicht entsüßen.

Einfach weiße Kuvertüre nehmen und dafür die Füllung unten drunter nicht so süß machen.

Bei Sahne, Creme, u.s.w. den Zucker reduzieren oder ganz weg lassen.

LG Pummelweib :-)

Da du aus der weißen Kuvertüre nicht den Zucker und das Süßmolkepulver entfernen kannst,  solltest du die Sahnecreme unterhalb der Kuvertüre am besten ungesüßt lassen. LG