Ich möchte fragen ob ich kommen darf?

9 Antworten

Es gibt wohl weder ein Gesetz, noch eine gesellschaftliche Konvention, die eindeutig dagegen spräche, dass Du ihn fragst.

Du möchtest das, also finde raus was er möchte und frag ihn!

Woher sollen wir das wissen? Du wirst ihn schon fragen müssen. Du wirst auch mit ner Abfuhr leben müssen. Oder auch damit, daß er ja sagt.

ich bin 18 und mein lover 28. habe mich anfangs auch nicht getraut, aber einfach erfragt „was machst du heute?“ er meinte immer nur trocken „kp“ und ich dann wieder „soll ich kommen?“ und er dann „um wie viel Uhr“

manchmal meinte er dann auch das er keine Zeit hat oder so weil er unterwegs ist, dann evtl das nächste mal

wenn deiner es jemanden erzählt, dann scheiss auf den, sowas ist kindisch

0703gutefrage
Beitragsersteller

Soll ich über WhatsApp (wobei er meine Nummer dort nicht hat) oder über Facebook Messenger?

Lisa123321548  10.03.2019, 18:07
@0703gutefrage

Über WhatsApp. Nein wir sind nicht zusammen, er ist meine liebes Bekanntschaft, wobei ich gerne mehr von ihm wollen würde aber lieber nicht

0703gutefrage
Beitragsersteller
@Lisa123321548

Achsoo okay....

Was ist wenn er die Nachricht nicht liest und ich ihn dann beim nächsten Training sehen muss und nicht weiß was ich sagen soll....das wäre echt peinlich...

Lisa123321548  10.03.2019, 18:30
@0703gutefrage

Wieso siehst du ihn denn beim nächsten Training?

wenn er die Nachricht nicht liest, dann kann es auch zu keiner unangenehmen Situation kommen

0703gutefrage
Beitragsersteller

Was ist wenn er gar nicht antwortet...ich steigere mich da gerade komplett rein...:(

0703gutefrage
Beitragsersteller

Seid ihr zusammen oder wie darf ich das verstehen?:)

Hm, fragen kannst du natürlich. Wenn er das nicht will und es dann jedem erzählt, dann ist es ein Idiot. Ich weiß natürlich nicht, wie alt er ist und vor allem wie alt du bist. Wenn der Jugendschutz hier etwas dagegen hat, dann ist das nicht ratsam.

0703gutefrage
Beitragsersteller

Ich bin 19 und er 29

FotoLA2HH  10.03.2019, 17:11
@0703gutefrage

Dann spricht nichts dagegen. Du solltest dich darauf einstellen, dass er das eventuell trotzdem nicht möchte. Als ich 29 war, traf ich mich nicht mir Frauen von 19 Jahren, da die Unterschiede zu extrem waren. Das Ungleichgewicht ist da viel extremer als 29 und 39. In deinem Interesse solltest du bei einem Treffen und der ersten Zuneigung wie einem Kuss ihm schnell mitteilen, was du dir dabei ausmalen würdest. Er ist auf dem Sprung ins echte Erwachsenenalter du probierst die Freiheit gerade erst aus.

0703gutefrage
Beitragsersteller
@OliviaLuna2002

Ich habe Angst das er gar nicht antwortet oder wenn ich ihn dann beim Training sehe, es sehr komisch sein wird

FotoLA2HH  10.03.2019, 17:49
@0703gutefrage

Warum sollte er das tun? Menschen verabreden sich. Du fragst nicht nach einem Banküberfall .

Der Kerl ist warscheinlich so notgeil dass er zu allem ja sagen würde soll nicht böse gemeint sein🦄