Klingeldauer bis zur Mailbox bei o2 Online einstellen

3 Antworten

Hallo, ich bin auch bei O2 und habe schon viel versucht. Auch die oft formulierten Tastenkombinationen mit ++ usw. Durch Zufall habe ich meine Mailbox einmal deaktiviert. Als ich sie wieder aktiviert habe, wurde ich gefragt, wie viel Klingeltöne ich haben möchte :-) .10 sind zu wenig (hatte ich beim ersten Mal angegeben, wobei die Mailbox nach 3 mal Klingeln anspringt) und nun habe ich 30 genommen ;-) VG

ich hatte das problem auch und der lösungsansatz funktionierte nicht. der netzcode ist richtig aber ich habe dann die rufnummer meine mailbox 0173 ... eingefügt und siehe da - es funktioniert. also nicht die eigene mobilnummer sondern die der mailbox. findet ihr in den kontakten. vielleicht etwas spät aber vielleicht findet der ein oder andere die info noch und kann sie verwerten.

das hier geht:

O2 Germany * * 61 * Vorwahl 33 Rufnummer * 11 * 30 #

die letzte 30 steht für 30 sekunden. mehr geht übrigens nicht. 30 sek ist das max. leider.