Ich möchte einfach nur umarmt werden?

1 Antwort

Hallöchen.

Du fühlst Dich, trotz der Menschen die Dich umgeben, schon lange allein, ungeliebt, unverstanden und nutzlos. Das kann schon erdrückend sein.

Mein Tip:

Denk` an die Zukunft, Du schriebst, Du stehst kurz vor dem Auszug. Das ist doch schon mal ein Silberstreif am Horizont. Es kann nicht nur, es wird besser werden!

Daran musst Du glauben, wie Du auch an Dich glauben musst.

Neue Umgebung, neue Ziele (Studium, Ausbildung oder Ähnliches), verbunden mit dem Kennenlernen neuer, unvoreingenommener Menschen, die ja nur das über Dich wissen, was Du ihnen sagst, Dich also lediglich nach Deinem Auftreten ihnen gegenüber beurteilen. Das nenne ich mal eine Chance zu einem Neuanfang. Fang an an das Gute zu glauben, sauge das Positive auf, das Dir begegnet. Fange einfach an zu leben. Alles Andere kommt von ganz allein.

Ich wünsche Dir dafür alles erdenklich Gute

fühle Dich "mal herzlich in den Arm genommen" und

lieben Gruß aus Berlin

Strawbelli123
Beitragsersteller

Danke dir, schön gesagt

Christian1201  12.06.2020, 22:16
@Strawbelli123

Kommt von Herzen, viel Glück nochmals gewünscht. Wenn was is ... einfach schreiben ... hab Zeit, dank Corona :)