Ich möchte einen Sohn gebären. Kann ich es durch bestimmte Geschicke schaffen?

14 Antworten

Ist es nicht völlig egal, ob Du als erstes einen Jungen oder ein Mädchen bekommst? Oder ob es mal nur Mädels oder Jungen werden?

Am besten auch noch das Kind aus einem Katalog aussuchen, damit die Haarfarbe und Augenfarbe stimmt, und es später mal ein Genie wird, ja??

Meine Güte.................................

Lasst Socken und Schuhe an beim akt und es klappt. oder fahrt nach Indien/China/bzw in den arabischen raum macht ein nümmerchen und wartet ab und alles andrere regeln die Sittenwächter da hinten. aber ist das nicht wurscht was es ist Hauptsache gesund und putzmunter.

Früher hieß es immer, man soll bei der Zeugung die Socken anlassen, dann sollte das klappen.

toinette  07.08.2014, 08:35

nein - die Cowboystiefel soll der Mann dabei anlassen - mit Socken klappt das sicher nicht - muhahahahaha

Wenn es da irgendeine Möglichkeit gäbe, hätten in China nicht so viele Mädchen sterben müssen. Deine Tochter würde mir leid tun..

  1. Als Mann geht das nicht, dieser ist lediglich bei der "Produktion" beteiligt.

  2. Man kann es nicht wirklich beeinflussen, natürlich gibts ganz viele Märchen darüber... aber keine dieser Methoden ist wirklich zu 100 Prozent wirksam. Letztlich ist es Zufall.

  3. Es gibt einen medizinischen Weg, allerdings ist das moralisch umstritten. Zusätzlich ist es sehr teuer.