Ich möchte einen Schreibtisch selbst bauen… (Palettenmöbel)?

4 Antworten

Altholz gibt es heutzutage im Baumarkt, aber Dielen in der Stärke dieser Tischplatten habe ich zumindest bei Obi noch nicht gesehen. Es gibt da aber einiges online im Hipsterversand.

Wenn du es dort nicht kaufen willst, wirst du etliche Stunden auf Ebay, den Kleinanzeigen und auf der Straße verbringen müssen.

Du kannst nirgends was finden...

Ja ne is klar...

  • Google
  • Kleinanzeigen (online wie Zeitung)
  • Flohmarkt
  • Baumarkt
  • Recyclinghof
  • Wein- & Obsthof/-handel
  • Jede Firma die was mit Paletten bekommt...

...zu erwarten alles für lau zu bekommen macht's aber nicht einfacher...

Suchbegriffe:

Erstes Bild: Holzpaletten (oder Europaletten),

Zweites Bild: Obstkisten, Baudielen

EBay Kleinanzeigen oder Baumarkt nach wein Kisten suchen & halt Holzplatte ausm Baumarkt oder auch eBay Kleinanzeigen etc