200x80cm Schreibtisch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Budget ist vermutlich einfach zu niedrig.

Einen geilen höhenverstellbaren Schreibtisch mit 200 x 80 cm Platte gibt es auf jeden Fall zum Beispiel bei denen hier: https://www.flexispot.de

Ansonsten halt nur ein Gestell kaufen, und eine Arbeitsplatte draufpacken.

Einfachspiel
Beitragsersteller

Danke hab mir da einen bestellt und ist gestern angekommen :)

Ich habe einen 200x80 cm Schreibtisch

Konnte ich einfach in einem Ikea als Platte und dazu passenden Beine kaufen.

Jilonaya872  06.07.2024, 17:40

Ich würde empfehlen, 5 Tischbeine zu benutzen, habe ich auch gemacht. Ist viel stabiler so

Wenn Du keinen passenden Schreibtisch findest in der Länge kannst du Dir auch im Baumarkt ein Brett in der Größe schneiden lassen, kaufst Dir 4 Tischbeine und schraubst die an die Ecken.