Ich möchte einen Gebäudeenergieberater für Nichtwohngebäude machen, für meine Prüfung suche ich ein Gebäude wo ich eine Gebäudenergieberatung machen kann?

1 Antwort

Frag mal bei der Stadtverwaltung. Die können dir vielleicht ein Objekt vermitteln, z.B. Bauten , die zu Wasserwerk oder der Kläranlage gehören, oder eine Schule oder einen Kindergarten ... EIn guter Bekannter von mir hat so ein Objekt gefunden. Oder inserier mal in der Lokalzeitung - Energieberatung kostenlos - vielleicht meldet sich jemand.