Ich möchte einen Freund wie bekomme ich einen?

bertifoxi  21.06.2024, 14:25

Möchtest du nur einen Freund weil deine Freundinnen einen haben? Oder fühlst du dich selber schon reif genug dafür?

Nelli82
Beitragsersteller

Ich möchte aufjedenfall keinen Freund weil meine Freundinnen einen haben ich möchte einfach nicht mehr so allein sein und ich denke ich bin trotz meines Alters schon reif

bertifoxi  21.06.2024, 14:35

Gibt es einen Jungen den du süß findest?

Nelli82
Beitragsersteller

Nein in meinem Umfeld gibt es leider keine Jungs die ich persönlich süß finde nicht unbedingt weil sie hässlich sind aber ich finde sie alle ein bisschen unreif.

dennis4711  21.06.2024, 14:36

Bist du wirklich erst 13? Auf einer anderen Frage hast du 16 angeben.

Nelli82
Beitragsersteller

Kannst du nicht nerven?

4 Antworten

Du bist nicht zu häßlich. Rede dir das bloß nicht ein.

Es kommt immer darauf an, welche Signale Mädchen senden. Es kann die häßlichste aller Frauen öfter angesprochen werden als die allerschönste, wenn sie nur zeigt, daß sie angesprochen werden möchte.

  • Gib Jungen eine Chance, Dich anzusprechen.
  • Gehe zu Orten, wo viele Leute sind aber wenig Hektik.
  • Erwecke nicht den Anschein beschäftigt zu sein. Vergrabe Dich nicht in einem Buch oder führe ein intensives Gespräch.
  • Sei auch einmal alleine
  • Stecke das Handy weg.
  • Schaue herum. Nimm Blickkontakt auf.
  • Versuche freundlich und offen zu wirken.
  • Wundere Dich nicht, wenn Jungen ungeschickt sind. Geschickte Jungen sind geschickt, weil sie viel "Übung" haben - das ist eher schlecht.

Nelli82
Beitragsersteller

Danke

Also erstmal bringt es nicht einen zu wollen. Meistens läuft es deswegen schief. Du musst dich auf die Person konzentrieren. Nicht ob du einen Freund haben willst oder nicht.
Du musst einfach abwarten. Irgendwann findest du jemanden und dann musst du dich nur trauen die Person anzusprechen. Alles andere kommt dann automatisch. Versuch dich einfach auf die Person zu konzentrieren und nicht darauf, dass du einen Freund willst. Und Versuch der Person nicht zu gefallen sondern sei einfach du selbst. Die richtige Person wird dich für dich lieben. Und nicht für die Person, die du sein willst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich werde oft von jungen Mädels auf Festen etc. angesprochen. Die machen den Anfang. Vielleicht musst du es auch so machen. Meistens beginnt es damit, dass man zusammen ein Selfie macht. Dann redet man etwas und dann kommt der Punkt, wo man Kontaktdaten austauscht. Entweder man findet sich so sympathisch, dass es funken würde sich zu treffen oder man geht getrennte Wege. Einfach ist es nicht. Wenn du den Anfang machst, haben es viele Jungs leichter und würden sich mehr trauen.

mädchen du bist 13 wenn du jetzt Freund suchst wird es schnellstmöglich in die eine Richtung gehen und am Ende wird alles kaputt das Alter ist zu jung selbst wenn du reif dich fühlen solltest das ist kein gutes Alter um mit Beziehung oder sonstiges anzufangen du bist noch Schülerin hast nicht mal Abschluss in der Tasche Stell dir mal vor, du fängst ne Beziehung an es läuft schief und ihr trennt euch dann hast du Kummer dann kannst du dich nicht mehr auf deine Schule konzentrieren richtig (und selbst wenn es für einen bestimmten Zeitraum wäre) ich kann dir bloß raten mach des nicht warte noch mindestens vier Jahre dann kannst du es dir ja noch mal überlegen und nur weil deine Freundinnen schon jetzt in diesem Alter rumhu…. Musst du ja nicht mitmachen.