Ich möchte eine Partei gründen?

3 Antworten

Nenn deine Partei doch einfach „Andreas fordert Demokratie“ oder kurz AfD. Du könntest für Windkraft, LGBTQ, Klimaschutz, einen europäischen Bundesstaat und soziale Gerechtigkeit sein, sowie gegen Handelsbeziehungen mit Russland, einen Dexit, eine nationale Währung, Abschiebung und ein traditionelles Familienbild.

Naja, dein Wahlprogramm muss ja aus deinen Zielen bestehen, Sachen, die du ändern willst.

Am besten auch gleich wie ^^ Versprechungen machen sie ja alle.

Name vielleicht: New kids on the block :)

Wie wärs mit der Partei für Öffentlich-Rechtliche Bierbrauereien, Einheit und Lebenswertheit, kurz PÖBEL?

Basstom  12.06.2024, 11:57

Würde ich sofort wählen!