Ich möchte eine Animation machen und ich habe eine ai gefunden die realistische sätze von sich gibt aber ohne Gefühle wie ändere ich es?

2 Antworten

... jedoch funktionieren satz Zeichen oder so nicht ...

Es heißt Satzzeichen. Dass es damit Probleme gibt, könnte daran liegen, dass Du keine verwendest! Denk mal darüber nach ... 🤔

Vielleicht hilft Dir das?

mchawk777  02.09.2024, 10:25

Oder anders: Willst Du, dass Menschen Deinen Text lesen, dann formuliere und formatiere ihn so, dass sie es auch wollen. 😉

Hi,

selbst ich habe Probleme, deinen Text zu lesen, das solltest du unbedingt ändern.

jedoch brauche ich für meinen Stop Motion Film ja auch gefühle

Das kann man doch viel einfacher lösen, indem man den Text selber spricht und aufnimmt, oder auch sprechen lässt. Dann brauchst du nur noch die Sprachdateien einfügen, fertig.