Welche Knete braucht man für einen Stop Motion Film?

3 Antworten

Bekannt ist sicherlich unter Kinder Playdooh (oder so) mit der geht das bestimmt und wahrscheinlich mit jeder Knete die du findest, sie sollte halt gut verformbar sein.

Es gibt spezielle Knete für die produktion von Stop-Motion Filmen. Ich würde dir FIMO-Knete empfehlen, die ist hart,lässt sich aber perfekt formen, und gibt es in 1000 verschiedenen Farben!

Das ist doch egal! ;P Nimm die Knete, mit der du zurecht kommst :)