Ich möchte ein Kind habe aber keine Frau 😔?

4 Antworten

Du bist noch so jung du findest bestimmt noch eine Frau. Außerdem sei froh du bist ein Mann bei dir tickt die biologische Uhr nicht so. Ich würde dir aber abraten auf irgendwelche Partner Seiten jemand zu suchen weil sowas hält meisten so gut wie gar nicht. Mein Ex Freund habe ich auf diesen Weg kennen gelernt und es war die Hölle. Zockst du zufällig gerne Online Spiel? Meinen jetzigen Freund hebe ich so kennen gelernt. Auch wenn der Weg etwas komisch vielleicht war, war es die liebe des Lebens und wir sind mittlerweile 6 Jahre zusammen. Es kann natürlich auch auf andere Wege sein Hauptsache keine Dating Seite wo im Endeffekt fast jeder nur auf schnelle Nummern aus sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du als Mann wirklich die Sehnsucht hast ein Kind zu bekommen.. ist das zwar ungewöhnlich..

aber selbst dir sollte klar sein.. Ohne eine Frau... wird es schwierig.... um nicht zu sagen es ist nicht möglich...

Heul also nicht rum sondern suche dir eine Frau... der es ähnlich geht...

Vielleicht hilft es aber auch.. mal darüber nach zu denken.. was das alles kostet... alleine die Verantwortung... usw.

Man könnte auch sagen.... und das ist NICHT scherzhaft gemeint... Es gibt Puppen... die simulieren ein Baby...

DAS wäre wohl das beste dir klar zu machen... ein Kind groß zu ziehen ist nicht einfach

Hilfe182443647
Beitragsersteller

Das ist mir klar aber mein wunsch ist es ja

also entweder du hast dich nicht perfekt ausgedrückt oder du denkst ein wenig falsch? Klar unbedingt ein Kind zu wollen da ist nichts verkehrt dran. Kam so rüber wie wenn nur eine Frau für ein Kind so mäßig. Aber denke so war das nicht gemeint gehe ich mal von aus. xD Du musst ja nicht zwingend wen ansprechen. Übers Internet gibts viele Möglichkeiten. Hast du Tinder oder ähnliche Apps schon ausprobiert??

Hilfe182443647
Beitragsersteller

Ja aber hat nichts geholfen

Hilfe182443647
Beitragsersteller
@anonym183629

Du bist fieß. Sich von anderen die Probleme sind anzuhören und dann noch witzig machen schäme dich

anonym183629  06.02.2022, 16:43
@Hilfe182443647

hast du insta? wenn nicht dann mach dir definitiv einen insta acc. weiß ja nicht wie lange du schon tinder hast und ob du schon wieder gelöscht hast oder nicht aber einfach immer weiter probieren. falls du nicht oft nach draußen gehst, versuchen täglich oder fast täglich nach draußen zu gehen. vielen geht es so wie dir die andere ungern ansprechen aber dennoch auch viele die dich ansprechen werden. vorausgesetzt du hast eine gute ausstrahlung. wenn du oft unterwegs bist, gut rüberkommst ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch das du von mindestens einer person angesprochen wirst. bestimmt auch mehr als einer. oder du gehst wie gesagt einfach zu bachelorette xD. Aber vergiss nicht nicht so ganz auf Zwang danach zu suchen. Klar zu hoffen ist nichts verkehrt dran aber eben nicht zu vertieft sein. Wenn du möglicherweise irgendwas auf social media machen willst dann ist natürlich die chance nochmal höher auf viele menschen zu treffen. Weiß nicht wie es bei dir mit impfung ausschaut aber classy einfach auch abends bisschen unterwegs sein. Irgendjemand wirst du schon treffen !! :)

anonym183629  06.02.2022, 16:44
@Hilfe182443647

bro ich hab die ganze zeit geschrieben ahh konntest du nicht wissen aber trotzdem irgendwo mies

anonym183629  06.02.2022, 16:50
@Hilfe182443647

Gut wenn du nicht daran interessiert bist aktiv zu sein dann brauchst du auch keine sonderlich guten bilder. Hab selbst noch kein Insta aber dort ist es sehr einfach. Setz dich mal hin, nimm dir zeit, mach paar halbwegs gute bilder von dir und dingen die dich interessieren. Solange du eine gute Ausstrahlung hast. Wenn du auf Insta niemanden kennst abonnier auch einfach mal paar bekannteren deutschen accounts das dich andere finden

Na, ob da eine Frau für Dich schwanger wird und Dir dann das Baby überlässt ... wage ich zu bezweifeln. Du hast leider kaum eine Chance, in unserem System legal und schnell Vater zu werden.

Hilfe182443647
Beitragsersteller

Es geht darum das wir gemeinsam das Kind dann großziehen

AriZona04  08.02.2022, 11:06
@Hilfe182443647

Aha. Da hatte ich Dich missverstanden.

Dann finde doch eine Frau. Das machen andere doch auch.

Hilfe182443647
Beitragsersteller
@AriZona04

Heuzutage schwer. Ich bin Erzieher und habe tiere und alles und keine frau will dich das ist halt frusttierend

AriZona04  08.02.2022, 20:25
@Hilfe182443647

Du solltest es gar nicht erst bis zum Frust kommen lassen. Denn den sieht man Dir - mit Sicherheit - an. Und das braucht kein Mensch - auch keine Frau. Also finde das, was Dir wirklich Spaß macht (außer Sex) und stärke Deine Stärken. Dann finden Dich auch Frauen interessant.