Ich will unbedingt ein Baby aber finde keinen Mann

17 Antworten

Wie alt bist du denn?

Wenn ich von deinem Nickname ausgehe, dann ist 1990 dein Baujahr. Dann bist du erst 20.

Wozu die Eile? Du hast noch soviel Zeit.

Du wirst schon noch den passenden Mann dazu finden. Aber sowas kann man halt nicht erzwingen. Gut Ding braucht Weile.

Ich glaube, du bist jung genug, um "auf den Richtigen" zu warten. Überrumpelst du aber die Männer mit dem Thema, sind sie schnell wieder weg.

Nimm nicht den "erstbesten" aus der Disco, sondern sei dir bewusst, dass ein kind Mama UND Papa braucht. Der vater muss -wie auch du! - Verantwortung zeigen.

Deine Fragestellung zeigt deutlich, dass du noch nicht die nötige Reife hast. Arbeite bis zur Erfüllung des Kinderwunsches mit kindern, biete Dienste als tagesmutter an, mache ein Praktikum im Kindergarten, spiele mit Nachbarskindern.

.

Irgendwann findet sich schon jemand. Aber bitte nicht per oneNightStand und auch eine samenspende halte ich in deinem Alter für sinnlos und verantwortungslos. Steh auf eigenen beinen und dann kannst du irgendwann deinem Wunsch sicherlich achgehen.

.

lg

Wenn die Zahl hinter deinem Namen dein Geburtsdatum ist, finde ich das ein wenig früh. Ein Kind sollte eine gesicherte Familiensituation haben, das ist nichts, was man unbedingt einfach so "haben" wollen sollte.

Du findest schon noch den Richtigen, irgendwann wird er dir über den Weg laufen.

Ich hatte eine Freundin, der ging es wie dir. Die traf einen Mann, dem ging es genauso, der wollte endlich Familie. Haben sie gemacht. Zwei Kids. Dann Probleme in der Ehe-Zweckgemeinschaft. Jetzt, älter, sind sie ein Herz und eine Seele wie nie zuvor.

Such einen Mann mit Kinderwunsch, gezielt, im Netz, Zeitung usw. Schau einfach mal.

Sprich doch jemanden auf Arbeit, Sportverein etc. an, jedoch solltest du vieleicht deinen Kinderwunsch nicht zuuu offensichtlich Ansprechen, außer ER kommt dir zuvor XD