Ich möchte ein Doppelwaschbecken an einen Abfluss installieren? , gibt es entsprechende Adapter und hat jemand schon so etwas gemach?

3 Antworten

da gibt's Adapter für - in nahezu jedem Baumarkt. Die wenigsten Wohnungen haben für jedes Waschbecken ein eigenes Abflussrohr, d.h. nahezu an jedem Doppelbecken ist so ein Adapter dran. Selbstmontage ist kein Problem - vorausgesetzt, man hat sich die passenden Stücke gekauft.

für dein waschbecken gibt es ein set, eine abflußgarnitur. kann man sich auch einzeln zusammenstellen. sollten fast alle bauhäuser haben oder halt dort kaufen wo das becken her ist. gut wäre für die beratung den hersteller und modell zu wissen, fragt der mitarbeiter sicher auch im bauhaus. willst du es selbst zusammen stellen, dann maße nehmen und evtll fotos machen und dann zum einkauf mitnehmen